Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum. Ich spiele mittlerweile seit 11 Jahren leidenschaftlich Gitarre und seit letztem Jahr ist in mir das Bedürfnis gewachsen, die Technik hinter der Gitarre zu verstehen und selbst zu bauen. So hab ich mittlerweile einiges im LoV - Bereich erfolgreich zusammengebaut, sowie als Krönung den Madamp G3. Dieser ist durch eine sehr schöne Anleitung für den Einsteiger bestens geeignet. Parallel dazu habe ich mich natürlich auch darüber hinaus mit der Materie beschäftigt und bin nun gerade dabei die Schaltung, der TT-Emma zu erkunden.
Dazu hab ich mal eine Frage(Ich hoffe ich habe alle Regeln berücksichtigt, die hier gelten.): Auf Schalt sowie Layoutplan der Emma ist ja die Anbindung ans Stromnetz bzw. die Integrierung der Mini PSU nicht dargestellt. Ich habe mir das nun selbst erarbeitet und einen Layoutplan für mich gezeichnet (wie gesagt ist das Ding für mich, ich hoffe man versteht dennoch was ich gemeint habe, ich bin halt doch kein gelernter Techniker
)
Jetzt wollte ich fragen, ob dieser soweit stimmt. Ich möchte hier keine Lösung auf dem Silbertablett geliefert bekommen, sondern mich lediglich rückversichern, ob ich das alles soweit verstanden habe. Falls nicht, muss ich mich halt nochmals von neuem damit beschäftigen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße
Julian