Grüß euch!
Da ich nun schon den zweiten von Andy's High Gain Preamps bei mir liegen habe, möchte ich die originale Schaltung abändern.
Mein Plan orientiert sich an dem originalen Schaltplan und berücksichtigt die Bauteilbezeichnungen.
Die Bauteile, die nicht verwendet werden, haben den Wert "0", die neuen Bauteile haben keine Nummerierung.
Die 3 Kanäle stellen im Lead einen CAE3, im Chrunch einen Cameron CCV und im Clean einen Kitty Hawk Supreme Series II dar.
Kleine zusätzliche Änderungen sollen den Preamp noch ein Stück flexibler machen.
Jeder Kanal verfügt über einen "Mode Switch", der jeweils eine Triode überbrückt, bzw. im Clean Kanal den Tonestack liftet für mehr Gain und weniger Einfluss des TS.
Ich habe mich bemüht, für alle der 3 Kanäle einen guten Kompromiss zu finden, anschließend arbeite ich ein Frontpanel aus, das möglichst kurze Kabelwege zu den Schalter zulässt.
Dankbar wäre ich, wenn jemand kurz den Plan überfliegen könnte, ob sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben könnte, speziell bei der Relais Umschaltung, bei so etwas hole ich gern eine weitere Meinung ein, dass dann beim wirklichen Umbau keine Fehler mehr entstehen.
Für Verbesserungstipps bin ich ebenfalls immer offen und freue mich über jeden Beitrag.
Wie ich mir die Leitungsführung am Panel vorstelle, hänge ich ebenfalls an.
Herzlichen Dank
Beste Grüße