Hoi =)
Nachdem 2012 als erstes Projekt ein Mesa Boogie Dual Rectifier Rev. F gebaut wurde, geht es diesmal in die andere Richtung des Leistungsspektrums und es wird ein Wild13 gebaut =) Hauptgrund ist der Bedarf an einem billigen und einfachen Röhrenamp, um endlich richtiges Verständnis zu erlangen und auch einmal ein paar eigene Ideen (im Anschluss zum Standardaufbau) umzusetzen.
In diesem Thread möchte ich euch prinzipiell an meinem Projekt teilhaben lassen und Erfahrungen mit Euch austauschen.
Der Bausatz wurde gestern (bzw. nach einem Blick auf die Uhr muss ich ja schon "vorgestern" sagen) bestellt und ist mittlerweile schon auf dem Weg zu mir. Da ich davon ausgehe, dass es das Paket nicht bis zum Wochenende zu mir schafft (in Österreich bedeutet das, dass die Lieferung frühestens Mo bzw. Di ankommt), möchte ich die Zeit schonmal produktiv nutzen, um etwas zu planen und ggf. etwas am Chassis/Cab zu arbeiten.
Da das Chassis bei TT zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lieferbar war und ich vor langem das Gehäuse eines uralten externen CD-Laufwerks ausgeschlachtet habe, habe ich nun ein fast perfektes Gehäuse für den Amp. Die Abmessungen sind 280x166x55 (LxBxH). Einzig die Höhe bereitet mir etwas Sorgen, wenn ich mir die Höhe der Elkos bei den Produktbildern ansehe.. Aber das sollte schon machbar sein.
Hier auch gleiche eine erste Frage: Gibt es irgendwo eine Zeichnung mit Bemaßungen, wie die Löcher am TT-Chassis ausgeführt sind? Ist zwar keine Hexerei sich das selbst zu überlegen, wäre aber eine gute Referenz.
Das wärs fürs Erste =)
Hochwertigere Bilder folgen (evtl. schon) morgen, wenn bessere Lichtverhältnisse vorliegen.