Hi Bierschinken und Puddnhaid
ich stand gerade vor dem selben Problem. Ich bin gerade dabei mir eine Mischung aus VibroChamp und Princeton Reverb für Nachbarn-Freundliches Gitarrenklimpern zu bauen.
Je nachdem wie nah du an der original-Schaltung bleiben willst, kann ich als kreativen Anstoß mal meine "Implementierung" in den Raum werfen. Ich hab die Schaltung noch nicht völlig ausgereift aber sie funktioniert und klingt super a la PR.
Ich nutze 3 ECC83 und eine 6V6.
3 Trioden für Verstärkung, eine Triode für Halltreiber, eine Triode Reverb-Recovery und eine Triode für das Tremolo. Die 6V6 ist mit Fixed-Bias für den Tremolo Effekt.
Das Problem war dass die Reverb-Schaltung Signal geschluckt hat, wenn es nur zwei Gainstufen gibt (und der Reverb irgendwo dazwischen eingebaut wird). In Amerikanischen Foren werden viele Möglichkeiten vorgeschlagen wie man einen "one tube reverb" mit dem bekannten PR Reverb-Trafo und einer 12AX7 umsetzen kann.
Ich meine, es sind auch Schaltbeispiele dabei, die ohne Aufholverstärker nach dem Reverb auskommen.
Vielleicht konnte ich ja einen Anstoß geben
Beste Grüße, Dirk
@Steven: Ich wäre auchmal an deiner Schaltung interessiert, hab mir für meine Recherche deine Youtube Videos angeguckt und bin dann darauf gekommen dass ich Puddnhaid sconmal hier im Forum gelesen habe