Hallo
Das ist der Wüsten-Trafo bei dem ich die 20V wicklung in reihe mit der 230V geschalten habe. Ich habe generell ein sehr hartes Netzteil weil ich 4 mal 68u/400V drin habe von denen im moment aber nur 3 verwendet werden, ich könnte den 4. noch paralel zum 1. setzen...
Ich werde jetzt noch mal messen, die angegeben Werte waren m.E. noch mehr oder weniger unbelastet, weil die lötösen, die ich auf die Platine genitet hatte leider nicht überall kontaktiert haben, somit waren einige Teile nicht in der Schaltung integriert. Und die 1. ECC kann ja nicht wirklich eine Belastung für das Netzteil sein..
Ich werde morgen noch mal mein Multimeter befragen.
Also die "Sachverständigen" drüben bei 18W.com wettern sowas von dermaßen gegen einen auf Platine oder mit platine gebauten verstärker, dass ich schon echt schiss hatte, aber da ich das ohnehin seeehr simple design noch simpler und aus meiner sich übersichtlicher auf der 80x160er platine verteilt habe-hat es zum glück funktioniert.
Klingen tuts ganz gut, im moment habe ich Sovtek El84 und 2 JJECC83s klingt clean sehr gut, verzerrt auch, und morgen werde ich mal die ungefähr 1 km entfehrnte Nachbarschaft mit einem voll aufgerissenen 18W beglücken....
Aber im Prinzip hast du ja den selben Verstärker mit der soldano vorstufe gebaut, nur viel Kompakter... den hätte ich auch bauen können, nur handelt es bei dem ding ja um meine Facharbeit und deshalb wollte ich schon auch ein bisschen eigenarbeit und Kreativität reinstecken.
Grüße
Black