Aaah - hat sich da Jemand meine Buntstifte-Aktion auf dem Layout-Plan unter meinem Tagboard angeschaut?!
Nebenbei gesagt: ich wäre froh gewesen, meine ersten Layouts hätten so ausgeschaut wie Deine Zeichnungen (womit erstellt?). Bei mir hat es nur zu Bleistift- bzw. Buntstifte-Skizzen gelangt!
Zudem ist es nicht ein "auf meinem Mist gewachsenes" Layout, sondern das VOX-Layout (Ehre, wem Ehre gebührt!). Ich habe nur durch intensive Bilderrecherche und Verknüpfung derselben mit dem Stromlaufbild versucht, dem Original auf die Spur zu kommen.
Schau Dir nochmal Dein bzw. mein Layout an: da ist eine freie Lötöse über dem R35 = 1M (Nummer/Werte wg. Lesbarkeit immer in gleicher Richtung eintragen!). Dort gehört der R9 hin, der von da zur V3/Pin1 geht und nicht wie bei Dir vom unteren Schnittpunkt der beiden roten Ltg.
255V abgehend, wobei er damit ohne festen Abstützpunkt am verlängerten Draht in der "Luft" hängen würde. Die ECF82 sitzt ja im Original viel dichter an dieser "leeren" Lötöse als in Deiner Zeichnung abgebildet (s. u.).
Um aber an der (noch) freien Lötöse jetzt die 255V von unten hinzuführen, muss Dein roter Bogen (über der VIB/TREN-Schalterltg.) von links kommend nach oben zur Lötöse hin und wieder nach rechts unten zurück gehen (Fußpunkt R43). Verstanden?
Man kann an der oberen, freien Lötöse die unterirdischen (roten) ankommenden bzw. abgehenden Leitungen gut an den Lötungen der mittleren Öffnung der Doppellötöse erkennen. Da schauen die beiden Drähte etwas raus (s. schon angefügtes Bild des Tagboards).
Im Leistungsteil ist m. E. ein Fehler, den Dir die EL84 übel nehmen würden: die beiden separaten 130R sind im Wert falsch. Wenn separater Kathoden-R, dann je 270R - ansonsten 1x 130R. Hier reichen übrigens 12 Watt (Original 8 Watt)
Und von den 100R an der Anode statt am SG rate ich ab (und wenn es hundert Mal so im Original ist
)
Was ist das für ein klotziger Doppel-C als Kathoden-C? Da reichen zwei kleine 47uF/25V.
Die 0V/Mitte der 2x 300V lege ich zuerst immer auf dem direktem Weg zum Null des Ladeelkos (C6) und dann erst zum gemeinsamen Massepunkt.
Wenn Du nach Fertigstellung einschaltest und es knallt, hat Einer von uns beiden etwas falsch gemacht!
Gruß
Claus