soldano lucky 13 100w head.
mesa macht es auch (mark V). scheint so, als wäre der hinten komplett offen.
grundsätzlich mag ich die optik sehr. auch schön ist, das man bei geschickter platzierung der frontabdeckung (oder durchgehender frontplatte) winkelstecker für die kabel verwenden kann. viel gesünder für die kabel... (betrifft übrigens auch die rückseite).
nachteil ist klar die wärmeabfuhr. zu überlegen wäre ein gitter oben, damit auch die wärme die ins chassis steigt weg kann. die endstufenröhren würden bei meinem konzept mit sockel auf dem chassis sitzen, da wäre nur die wärme problematisch, die durch den sockel nach innen geht. schlimmer wären die vorstufen, denn ich peile einen platinenähnlichen turretaufbau an, bei dem die sockel der vorstufen im turretboard sitzen. bei abschirmbechern könnte die wärme nichmal nach aussen weg, sondern würde wie in einem kamin ins chassis gehen. deshalb ein gitter oben (oder ein kleiner schornstein *hihi*)
leider braucht man für den einbau unten ein gespiegeltes turretlayout wenn der input auf derselben seite sitzen soll. leider lässt sich aufgrund der sockel dieses layout nicht einfach spiegeln ... leider habe ich für "hängende" montage gelayoutet ...
gruss corne