Hallo Ihr,
ich hatte hier
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,19183.0.html bereits von dem Studio .22 berichtet, jetzt geht es darum, den Amp wieder aufzubauen. Da die Platine zu stark beschädigt ist und es sich nicht lohnt, eine neue machen zu lassen soll eine Turret-Variante entstehen.
Dabei sollen auch Probleme ausgeräumt werden, z.B. die Beschaltung der Endröhren, die dort ja auch noch gegrillt werden und eventuell auch etwas um den Overdrive-Level zu regeln.
Auf Grund des vorhandenen Chassis habe ich allerdings keinen Platz für ein Board zwischen den Vor- und Endstufenröhren und wohl auch nicht zwischen der Reihe ECC83 und der Front des Chassis. Die Löcher im Chassis sind natürlich auch zu groß um ohne Flickwerk Fassungen einbauen zu können.
Jetzt überlege ich, entweder die Fassungen der Vorstufenröhren auf dem Board zu platzieren oder mir ein großes Stück FR4 zu besorgen um alle Fassungen darauf zu befestigen und die Originalplatine als Turretboard quasi nachzubilden.
Der Plan hängt an, auch der vom Cal .22 plus, der ist besser lesbar.
Was für Änderungen am Schaltplan empfehlt Ihr mir und was haltet Ihr von den Ideen zum Aufbau?
Vielen Dank, beste Grüße,
Arne