Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Ein Acoustic G100T - 112 hat eine NEUE HEIMAT ;-) und einen Drive Mod

  • 20 Antworten
  • 8974 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Tubes on fire

  • Gast
Hallo Leute,

 O0 :guitar: :bier: ;D



Kurz zu mir:

( Irgendwer hatte sich in einem anderem G100T Thread beschwert das ein User einfach "losplärrt", sonst wär ich im Traum nicht drauf gekommen hier über mich langweilige Statements zu verfassen, aber wenn´s den erwartet wird ;-)

habe diverse Liebhaber Vintage Amps wieder zum leben erweckt, auch welche die von den bekannten Profis bereits aufgegeben wurden, oder mit Diagnose alá Trafo defekt etc. beinahe den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten hätten.......
Klar habe ich nicht den Zeitdruck..........
Bin also Techniker und Künstler - Maler welcher auch die Umwelt Tonal verpestet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fertig mit Angeben.
Stinkt schon wa  :angel:

Einen g100t von Acoustic wollte ich schon immer mal haben, denn ihn, habe ich bei meinem Gitarrenlehrer vor etlichen Jahren in seiner Bodega auf Wohnzimmerlautstärke gequält  8)

Habe einen relativ günstig über xxxx geschossen, denn er hatte eine kleine Unpässlichkeit .....
Volume Drops....
Text vom Angebot ausschnittweise:
„Der Amp ist bei einem bekannteren Techniker hier in der Umgebung (Köln) zur Reparatur gewesen (250,- Euro/ Beleg vorhanden), aber die konnten, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nichts finden. Aussage war, Verstärker ist in Ordnung. Auch weil dieses Problem dort (komischerweise) nicht aufgetreten ist.“

Dadurch wusste ich schon mal:
Potis und Buchsen waren geprüft, darum musste ich mich nicht mehr kümmern.

Die meisten Amps in diesem Alter brauchen aber einen Cap Job ( Austausch aller!!!!!!!!!!!! Elektrolyt Kondensatoren), und ich war mir sicher, das die „bekannten Techniker“ das nicht gemacht hatten.

So war es auch.