Hallo born_hard,
bevor ich den Austausch eines nicht eben preisgünstigen Teiels erwäge, prüfe ich, ob es wirklich defekt ist. Ich kenne Deine Erfahrungen in Elektrotechnik/Elektronik und insbesondere im sicheren Umfang damit nicht. Für Erfahrene geht die Prüfung so: Zuerst werden sekundärseitig alle Lasten abgeklemmt. Anschließend wird eine 100-W-Glühlampe parallel zum Sicherungshalter angeschlossen und die Sicherung entfernt, sofern sie nicht bereits defekt ist. Dann wird der Netztrafo über einen vorgeschalteten Sicherheits-Trenntrafo in Betrieb genommen. Leuchtet die Glühlampe kontinuierlich hell, ist der Trafo in der Tat defekt. Ein kurzes Aufleuchten mit anschließendem dunklem Glimmen ist ok. Ideal wäre, dass die Lampe dunkel bleibt.
Falls die Lampe nicht leuchtet, geht die Prüfung weiter: Als nächstes werden die Ladekondensatoren vom Anoden-Gleichrichter getrennt und nur dieser mit dem Netztrafo verbunden. Leuchtet die Lampe dann, ist der Gleichrichter defekt. Falls nicht, Elkos wieder anschließen und erneut prüfen usw.
Hast Du die nötigen Skills nicht, Finger weg - im eigenen Interesse! Bringe das Teil zu einem Technker.
Good luck, Uwe