Moin Zusammen,
Es geht aufgrund begrenzter Zeit sehr langsam voran. Ich habe aber einige Ideen für das Aussehen zusammengestellt. Derzeit tendieren ich für Variante C sowohl vom Aussehen als auch für die technische Machbarkeit. Variante B wäre meine 2. Wahl. Ihr kannt mir sagen, was euch am Besten gefällt.
In Variante C würde der PCB hoch gelegt werden (25mm Stützen), damit die Eingangsbuchse unterm Board passt. Die Kabelverlegung wäre dadurch auch besser, da ich vorhabe die Lötöse unterhalb des Boards zu setzen, damit ma so wenig wie möglich von oben sieht.
Egal für welche Variante ich werde wohl ein Push-Pull Poti für den Master verwenden müssen, da mir den Mini-Switch für den Bright Mode wie in Dorn ins Auge fällt. Beschriftung der Potis wird auf die Knöpfe direkt angebracht, da eine schöne kleine Fläche vorhanden ist. Für die anderen Beschriftungen muss ich noch schauen, wie ich es hinkriegen kann, ohne die anodisierte Oberfläche zu ruinieren.
Das Layout wurde optimiert. Lage des OT muss ich noch empirisch mittels Kopfhörer ermitteln und dann die jeweilige Positionen von Board usw. festlegen.
Hoffentlich geht es am Wochenende mit dem Chassis weiter.
Gruß,
Laurent
@Robert:
Das mit der Zener-Diode habe ich durch simuliert. Damit komme ich im Moment nicht wirklich auf (für mich) guten Ergebnisse. Ich habe auch einige andere Dioden ausprobiert aber es ändert mich die Ansprache und der Frequenzgang drastisch. Ich werde es „on the fly“ beim Aufbauen testen. Werde aber bestimmt auf die Ursprungsidee zurückgreifen.