Moin Tom,
Nun ja, das Konzept lehnt sich doch zu 99% an Deinem
Nun zu deinen Anmerkungen:
- EF184 werden aber auch bestellt... mal sehen, was klingt
- R6 habe ich erst klein gewählt, um eine niedrigere Verstärkung zu erhalten, da sonst V2 überfordert wird. Laut Simulation reicht das aus. Der Testaufbau wird aber erst mit R6=220k, R10=1M und R7(Trimmer)=2k2 gestartet. Die Werte aufm Plan kann ich dann schnell beim parallel Löten erreichen.
- C10 und R14 sind nötig, wenn ich die größere Verstärkung aus V1 wähle. Wenn ich es kleiner halte (wie auf dem Plan), sollte es ohne gehen und VR5 soll ein 500K werden (habe ich vergessen umzuschreiben)...
- Guter Rat für den Teiler R24/R25. Da kommt ein 500k Linear Poti zum Testen drin.
- C8 ist groß aber laut Simulation, ist der Frequenzgang dein TBIII ähnlich. Mal sehen. Am WE habe ich angefangen eine kleine Testbox mit 3 Drehschalter aufzubauen. Damit werde ich die Werte der einzelnen Ck Stufe für Stufe festlegen.
Die Woche werde ich das Layout des Testboard zeichnen und dann gucken, wann ich es aufbauen kann. Letztendlich ist der Zeitmangel ja immer eine Frage der Prioritäten
Gruß,
Laurent
EDIT: Mit der größeren Verstärkung scheint die Schaltung mehr "Bauch" zu bekommen - vom Frequenzgang gesehen.