Hallo,
die AÜs brauchen Ra = 2,5k bei guten 20W Sinus. Wenn Du etwas von der Stange willst, bietet Hammond, siehe hier:
http://www.tube-town.net/ttstore/Transformatoren/Ausgangsuebertrager/Audio-SE/Hammond-1627SEA-DERZEIT-AUSVERKAUFT::3209.htmlgute Standardqualität, aber leider viel zu teuer für das Gebotene. Wenn es etwas gehobener sein soll, bietet Reinhöfer mit dem 53.02 gehobene Qualität zu einem deutlich besseren Preis.
Wenn Du keine Kosten scheust, bietet Fa. Ritter die Möglichkeit, AÜs nach deinen Wünschen zu konfigurieren. Ein Beispiel:
Der AÜ muss 20W Sinus bringen, dazu kannst du verschiedene Qualitätsstufen von HiFi über High-End bis Studioqualität auswählen. Mit 4 und 8 Ohm Sekundär kostet ein Studio-AÜ laut Kostenrechner 145€. Dieser besitzt dann einen gigantischen EI120-40 Kern und sollte alle Anforderungen bei Weitem übertreffen.
Nebenbei bemerkt - diese Erfahrungen habe ich persönlich mit den 3 AÜ-Herstellern gemacht. Ich würde mich aufgrund des hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses und der absoluten Qualität immer wieder für Reinhöfer entscheiden - meines Erachtens die besten Ausgangsübertrager aus aktueller Produktion.
Zum Netztrafo - ich habe einen Stammwickler (Müller-Rondo), welcher nur 20km von meinem Wohnort entfernt ist und mich seit je her mit hervorragenden Ringkerntrafos versorgt - zu absolut konkurrenzlosen Preisen. Ein 260VA-Trafo, den ich für einen Bekannten wickeln lassen hat, hat mich beispielsweise nur 70€ gekostet - das ist für eine Einzelanfertigung extrem wenig. Mein 56VA-ECC99-NT hat gerade mal 30€ gekostet. Wenn Du Interesse hast, melde dich bei mir, ich gebe den Trafo für dich gerne in Auftrag.
Grüße, Thomas