Hallo Lewis,
die Wahrscheinlichkeit bei so einem komplexen Aufbau selbst keinen einzigen Fehler zu machen, geht aus meiner Sicht gegen Null.
Auch ich versuche sehr genau zu sein und kontroliere jede meiner Lötstellen und messe die Widerstände und die Kondensatoren nach bevor ich diese einlöte. Aber auch ich habe bei der Inbetriebnahme meiner Schaltung da und dort eine Kleinigkeit entdeckt welche ich falsch gemacht habe.
Ohne daß Du in der Lage bist Deinen Fehler einzugrenzen wirst Du aus meiner Sicht nicht weiterkommen.
Miß bitte wie von mir schon angesprochen die einzelnen DC-Werte in Deiner Schaltung und trage diese in den von mir geschickten Schaltplan ein.
Sollte DC mäßig alles korrekt sein, dann mußt Du in den Eingang ein Signal einspeisen und dieses mit dem Oszi verfolgen.
Wenn du keinen Generator hast, dann nimm den Kopfhörerausgang irgend eines Zuspielers Handy, MP3 Player. Im Netz gibt es Testfiles
mit entsprechenden Sinussignalen. Deinen Ausgang solltest Du auf unter 100mV abregeln oder mit einem Spannungsteiler versehen.
Gebrauchte Oszilloskope gibt es im Netz schon ab 50€. Ein neues Hantek 6022BE 2CH Channel USB Digital Oscilloscope 20MHz Bandwidth gibt es schon für 60€.
Viele Grüße
Olaf E.