Hi, Moin, bon jour,
das feedback auf meinen ersten threat haut mich wirklich um - hoffentlich kann ich die allg. Erwartungen an die Dokumentation meiner Projekte erfüllen ...
"... was soll man schon machen mit den paar mark - ich hab mir (noch) nen verstärker bestellt, ja ja ja ..." M.M.Westernhagen
es gibt viel zu tun - packen wir es an:
a) da ist zunächst der Marshall 18 Watt "Beano Comic" Amp
b) oder die matchless HotBox im PP Amp design
der Marshall fasziniert natürlich mit dem marshall typischen "old school" style der sixties und der amp hat schon musik geschichte geschrieben - zufällig habe ich noch einen orig. celestion G12H 30, der nur darauf wartet wiederbelebt zu werden -
sieht man mal vom moyo Faktor des in G&B allseits beschworenen Mitbewerbers ab, so kann ich mir kaum vorstellen, dass tube-town bei dem Kurs "minderwertige" Bauteile verwendet ...
das Konzept des HotLukas, ein matchless overdrive pedal mit PP Endstufe ist genial -
übersichtliches schaltungs design, newbie friendly und gleichzeitig flexibel durch den HI/Lo food switch Input -
to be continued ...
über zahlreiche Kommentare und Anregungen für mein neues amp projekt würde ich mich wie immer freuen -
beste grüsse, Art