Hi Folks -
Falsche Ort fuer diese Anfgrage, weiss ich, aber es gibt kein richtige Ort.
Ich suche Daten fuer ein TT Toroidal NT das ich hier habe. Das habe ich eingebaut in die 2te Amp, das ich gebaut habe, das war ein 1/2 watt Monstrum mit ein 6021 (submini) Endstufe das ich in ein Dr Oetker Kuchenform gebaut habe. Das Amp gibt es seit lange nicht mehr, die NT schon. Leider ist es laengst aus den Programm, und ich finde keine Schaltplan auf mein Rechner noch ein Beitrag in Forum (das muss um die 2005 sein - ich habe alle meine uralte Posts angeschaut. Sehr peinlich).
Es ist ein NT das fuer Vorstufen gedacht ist. Physicallisch ist es etwa 70mm Durchmesser, 34mm tief. Ich glaube die HV war 180V, dazu kamm ein 6.3V Wicklung, und dann die Mains-Anschlusse. Das war es. Modell-Bezeichnung gibt es keine.
Ich will schauen ob ich genugend Saft fuer ein 4-ECC Preamp hat. HV macht mir weniger Sorgen (muss mMn 10-15 mA liefern) ob es auch 1.2A/6.3V liefern kann ist ein andere Frage. Sonst muss ich gleich ein andere bestellen.
Falls jemand zufaelligerweise die Trafo und sein Daten kennt, waere ich dankbar. Ich weiss die Chancen sind slim-to-none, aber wer weiss. Vielleicht hat Dirk sogar alte Daten irgendwo leicht greifbar.
Ah ha! Es war ein TT-26!
Steven