Hi
Ich gestehe, wer lesen kann ... ich sollte nicht mit dem Smartphone lesen und antworten.
Das Layout für Turrets ist mit Sicherheit nicht ganz so einfach, wenngleich man bedenken sollte (positiv), dass die Röhren zur einen Seite eines Boards stehen, die Poti zur anderen.
Das ist im Gegensatz zum Top / Head und den SLO100 PCB Satz aber auch das Problem: wenn Du das SLO100 PCB nicht hochkant stellst, wirst Du entweder die Leitungen der Poti oder der Röhren quer über oder unter 'm Board ziehen müssen (es sei denn, Du willst die Röhren zwischen Board und Poti setzen). Ich selbst habe das zuletzt in einer 1HE Vorstufe versucht - und das ist ziemlich in die Hose gegangen (Brummen, Rauschen, Knacken, etc. pp. - letztlich habe ich dann aufgegeben).
Einige PCBs kann man adaptieren. Für den X88R oder auch den CAE3+ z.B. das PCB vom Anvil; ich selbst habe das PCB Set bzw. den Bausatz schon einige Male als Grundlage für meine eigenen Schaltungen genutzt; teilweise mit erheblichen Änderungen (u.a. habe ich z.B. eine ECC83 weggelassen).
Ans Eingemachte:
Ich gehe mal davon aus, Du nutzt das Anvil-PCB, dann fehlt Dir im Leadchannel der Katodenfolger - da der aus meiner Sicht einen nicht unerheblichen Anteil am Sound hat, müssen wir uns also einen basteln.
Der Unterschied der letzten Triode vor CF im X88R scheint - je nach Schaltplan - der Katodenkondensator zu sein. Im Rythmn ist er nach meinen Unterlagen 100nF, im Lead 1µF.
Mit Fehlerrechnung bedeutet dies im Rythmn eine Anhebung ab 1,6 kHZ, im Lead ab etwa 160 Hz. Ich würde eine Möglichkeit suchen, dem 100nF einen 1µF parallel zu schalten, wenn es in den Lead geht (z.B. Masseanschluss des 1µF an R209 (Anvil)).
Dann kannst Du die Triode vor dem CF im Rythmn auch für den Lead nutzen und hängst das Tonestack vom Lead mit an den CF vom Rythmn (beide Tonestacks mit 10k entkoppeln, fertig).
Gruß, Stone