Wenn du diesen Plan benutzen willst brauchst du einen 470Ohm. Ich hab dir nochmal die entsprechende Stelle abfotographiert. Ich hatte nämlich das gefühl, dass wir ein bisschen an einander vorbeigeredet haben. Weil du ständig von dem 2,2kOhm redest und dann doch wieder auf diesen Plan zeigst.
Ich würde sagen, dass die 2,2kOhm + 22uF Elko Version die gängigste Lösung ist. Aber jeder hat da seine eigenen Gedanken. Der 22uF Elko verbessert die Basswiedergabe. Sprich es wandert dann mehr Bass Signal in den Tank.
Zur Leistung: Ich nehme da immer 2W, aber das ist übertrieben. Du kannst dies berechnen. Also laut dem von dir gezeigten Plan mit dem 470Ohm Widerstand würde die Rechnung folgendermaßen sein:
Laut Plan sind hier 6V. Diese fallen an dem 470Ohm Widerstand ab. Das ergibt einen Strom von (U = R * I umformen auf I = U / R): I = 6V / 470Ohm = 0,013A (etwas gerundet)
Danach kannst du die Formel P = U * I benutzen um die Leistung auszurechnen:
P = 6V * 0,013A = 0,076W
Natürlich könnte man auch direkt die Formel P = U^2 / R benutzen. Der Mathelehrer würde sich freuen, weil man dann nicht mit gerundeten Ergebnissen weiter gerechnet hätte.
Also du kannst deinen 0,6W Widerstand ruhig verbauen.