Hallo xinc,
ich war heute zufällig bei meinem Boogie im Proberaum und habe etwas an den Reglern rumgedreht. Leider hab ich Deine mail erst jetzt gelesen, weshalb ich Dir die Angabe aus dem Gedächtnis machen muss.
Meine erste Frage wäre jetzt aber erst einmal, ob Du von den Rythmus- oder Leadkanälen oder von beiden sprichst.
Um vergleichbare Lautstärken zu erhalten habe ich Volume 1 auf etwa 5, Volume 2 auf 5,5 gesetzt. Damit bekomme ich ähnliche Lautstärken in den Rythmuskanälen.
Diese Regler regeln aber auch die "Menge an Signal, die an die Lead Kanäle gehen" (so sagt jedenfalls das Handbuch).
Mein Lead Master auf Kanal 1 sitzt bei 3,5, der für Kanal 2 bei 8(!). Die Master Regler liegen beide bei etwa 4. Ich denke es ist bei mir also ähnlich wie bei Dir.
Dummerweise muss ich nächste Woche nach England. Wenn ich wieder da bin, kann ich Dir meine genauen Einstellungen mailen. Mit denen kannst Du Deinen Boogie ja mal einrichten, dann sehen wir s obs nur an den Einstellungen lag oder ob evtl. etwas nicht in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Jamesir