Hallo Zusammen es freut mich, dass sich noch Weitere für mein Projekt interessieren.
@stefan: 2HE da zum einen noch ausreichend Platz in dem Rack ist und zum anderen war ich mir unsicher ob die Höhe für Ausgangsübertrager und Mini PSU reicht.
@Bernd: Rauschen war wohl etwas zu allgemein. Ich meine natürlich nichtnormalverteilte Störgrößen, die sich durch gute Schirmung reduzieren lassen. Bei diesem Aufbau würde ich tippen, dass sich diese durch Schwebungen äußern und sowohl von den Trafos als auch dem eigentlichen Netz stammen werden
Was mir gerade noch im Schaltplan aufgefallen ist, was ich mir nicht erklären kann ist die Kopplung von der V1B zur V1A. C3 der Koppelkondensator ist mit 1nF recht klein gewählt. Daraus resultiert doch, dass ich einen großteil der tieferen Frequenzen "aussperre" quasi ein treble boost. Das allein scheint mir nicht ungewöhnlich, nur macht es für mich dann keinen Sinn bei der V1A, C7 ,als treble bleed, parallel zum Anodenwiderstand einzubauen. Übersehen ich dabei etwas ? Ist es um zusätzlich distortion zu erzeugen?
Viele Grüße