Ich gehe davon aus, dass der Loop schalter aus ist, der channel levelregler auf einem homogenen wert und es ist immernoch ein kanal deutlich lauter als der andere?
Den Channel Levelregler habe ich auf 20 und den Globalen Volume Regler auf 1/3 der gesammten Lautstärke.
Im Linken kanal ist nichts zu hören, nu rwenn ich den Channel Volume Voll aufdrehe und den Volume Regler 3/4
dann kommt langsam was zu hören.
Schau mal bitte nach, ob die adern des flachbandkabels alle kontakt haben. Ich meine, dass dieses die konnektivität des potis zu den entsprechenden aufholstufen schickt.
Das Flachbandkabel sitzt einwandfrei,
die Kontakte sind fest und ich habe das Kabel durchgemeseen mit 0,3-0,5 Ohm an den einzelnen Leitungen.
Ich meine die recordingausgänge sitzen noch vor dem globalen volume regler. Kein hexenwerk.
Ja der Global Volume regler hat keinen einfluzss bei den XLR ausgängen, da regelt man die Lautstärke nur mit dem Channel Volume.
Bei den XLR ausgängen ist die lautstärke bei beiden ausgängen gleich bzw. der linke output funktioniert dort.
Wenn das kabel dran ist, dann ist eine ausgangsstufe im open loop. Bedeutet, es wird ein widerstand oder ein opamp hinüber sein.
Lg geronimo
Puh...das ist jetzt hart...
Welche wiederstände muss ich prüfen?
Und wie prüfe ich den opamp?
Grüße
Sascha