Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marshall 2204 chassis gesucht

  • 4 Antworten
  • 2701 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Hias93

  • Newbie
  • *
  • 2
Marshall 2204 chassis gesucht
« am: 13.04.2017 14:15 »
Hallo miteinander,

Ich heisse Matthias, bin Zerspanungsmechaniker und komme aus der Oberpfalz. Für ein Projekt suche ich ein chassis für einen 2204 das in das TT smallhead Gehäuse passt. Was habt ihr für derartige Projekte verwendet? Ich hätte am liebsten ein vorgebohrtes chassis.

Der amp soll im Prinzip nach dem Ceriatone layout mit fx loop aufgebaut werden. Später wird dann eventuell noch eine 4. Ecc83 verbaut sollte es nötig sein. Bauteile sind soweit bis auf das Chassis alle vorhanden.

Elektronische Grundkenntnisse sind vorhanden und einen Elektroniker der mir bei Problemen helfen kann habe ich zur Verfügung. Ein paar Modifikationen an meinen Amps habe ich bereits erfolgreich durchführen können, so das nun ein Eigenbau der nächste Schritt werden soll.

Vielen dank
Mfg Matthias

*

Offline bluesfreak

  • YaBB God
  • *****
  • 2.649
  • Ain`t no tube, ain`t no sound....
Re: Marshall 2204 chassis gesucht
« Antwort #1 am: 13.04.2017 18:38 »
Servus,

das JTM45 Chassis passt normalerweise in einen Smallhead...würde das für Deinen 2204 reichen?

Gruß vom anderen Oberpfälzer
blues

*

Offline Hias93

  • Newbie
  • *
  • 2
Re: Marshall 2204 chassis gesucht
« Antwort #2 am: 13.04.2017 20:17 »
Servus,

Hab leider vergessen zu schreiben das ich den stehenden 50w NT hier aus dem shop habe. Sonst wäre das jtm chassis ideal. Anstatt der gz34 liesse sich ein siebelko  unterbringen, nur für den trafo bräuchte ich dann Adapter.  Gefällt mir nicht so wirklich aber auch im Netz habe ich kein kleines chassis für einen 2204 gefunden.

Mfg Matthias
« Letzte Änderung: 13.04.2017 20:18 von Hias93 »

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.935
  • 2T or not 2T
Re: Marshall 2204 chassis gesucht
« Antwort #3 am: 13.04.2017 22:55 »
Mach eine Platte über den Trafoausschnitt und montiere den Trafo da drauf.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.935
  • 2T or not 2T
Re: Marshall 2204 chassis gesucht
« Antwort #4 am: 15.04.2017 18:51 »
Hallo,

ich erlaube mir den Thread jetzt zu schließen wegen Werbung zu Anbietern die mit uns in Konkurrenz stehen.
Versteht sicherlich wieder nicht jeder, Thema ist dennoch geschlossen.

Die Links bzw. Postings wurden entfernt.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.