Moin
Kiste läuft !
Hab die Heizung geändert und dann Inbetriebnahme gemacht. Alles super! Sehr wenig Nebengeräusche, nur ein Brummen was aber beim Testen einfach aus den Pickups der Gitarre kam (geht weg wenn man sich vom Amp wegbewegt/wegdreht). Der Amp ist erstaunlich lang clean (bis nach 12 Uhr). Zerre geht leicht bei 1 Uhr los, zwischen 2 und 3 Uhr machts nen relativ grossen Sprung. Würde sagen Crunch ist zwischen halb zwei und halb drei. Dann gibts nur noch auf die Fresse
Alles in allem aber furztrockener Sound, man hört jeden Spielfehler. Und natürlich sehr laut die Kiste
Mein Freund hat den Amp dann auch gleich mitgenommen weil er ja noch eine Headshell konstruieren will. Einzig der Tone-Regler hätte an Verhalten etwas eingebüßt. Vielleicht kann man hier nochmal ansetzen. Im Moment ist da ein 2n2 verbaut wie im Wild13. Vielleicht liegt das aber auch daran, das beim Wild13 ja grundsätzlich die Endstufe mehr ausgereizt wird weil sie einfach kleiner ist.
Ich hab Euch mal noch nen Plan angehängt. Der ist natürlich auf meine Platinen zugeschnitten, also nicht wundern.
Schönen Tag Euch, corne