Hi,
habe bisher mich mit dem Thema Speaker nur recht wenig auseinandergesetzt. JEtzt hab ich meinen Engl Screamer Head mit ein paar frischen Röhren ein bisschen auf Trab gebracht. Jetzt sind die Boxen dran
Bei mir ist es jetzt nicht so, dass ich da ne gewisse Vorstellung von habe, da will ich hin. Ich mag den Sound, aber ich denke mir, da ist noch Potential und ich hab da nen Erkundungstrieb. Will da einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Ich spiele Sachen, angefangen von The Doors, bis hin zu Amon Amarth. Aber Hauptaugenmerk, sind so GnR, Hammerfall, Dream Theater, Black Sabbath, Metallica, ... klassicher Hard Rock bis Metal.
So wie gesagt, habe eine vertikale Engl E212VH Pro in der zwei Celestion V30 werkeln. Da scheiden sich ja die Geister
Hab oft gelesen, die wollen laut gespielt werden. Genau nicht der Fall bei mir. Ich spiel sie bei mir daheim und im Proberaum, wo wir aber wegen Lautstärke auf E-Drum zurückgreifen, da wir da nicht sooo laut sein können.
Deswegen denke ich mir, gibt es da bestimmt bessere Speaker. Auch gerne einen V30 drin lassen, wenn es Sinn macht. Wie gesagt, vom Sound her muss ich das dann hören.
Macht mir einfach mal Vorschläge, denn wenn ich recherchiere, kann ich mich todrecherchieren. Daher greif ich mal lieber auf den Ehrfahrungschatz der Community zurück, dann wird das doch erstmal schon ein bisschen eingeschränkt
Freue mich auf eure Anregungen und Vorschläge.