Den DB2540 find ich weder bei Musikding, noch bei TT und Conrad scheint ihn auch nicht zu haben, weswegen mir ein LND150 sehr recht wäre..
Ein- und Ausgangs-C sind ausgebessert.
Der Amp hat hinten Regler für Send und Return, weswegen ich zwecks Vollständigkeit den Mix Regler für parallele Effekte vorgesehen hätte.
In einem reinen Return sehe ich in meinem Fall keinen Nutzen. Den Send als Lineout verwenden zu können wäre elegant, aber kein Muss.
EDIT: In der originalen Schaltung der TT-Loop (wo gibt's die?) war bestimmt keine Belastung mit 10k durch den Mix-Regler vorgesehen, weil das gibt mit 100k am Source eine AC-Loadline die keinen Pegel mehr hergibt dass es reichen würde die Loop in einem Standard-Amp verzerrungsfrei zw. TS und Master zu platzieren....
Schaltplan siehe Anhang, ist auch nur die Send Stage.
Recovery ist an Valve Wizards parallele Schaltung angelehnt.
Gut, heißt das nun, dass R6 (10k) rausfliegt bzw. verkleinert werden? Sollen hinzu noch Send und Mix Potis auf jeweils 10k reduziert werden?
Tja, LTSpice ist bestimmt ein nettes Tool, wenn man weiß, was man in den Parametern eingeben muss und die Ausgaben interpretieren kann. Ich kann es jedenfalls nicht und werden neben Arbeit, Studium und Band auch nicht in nächster Zeit zum ausgiebigen Einlesen kommen. Mein Vorhaben umfasst auch nicht, dass ich einen Amp von der Pike aus aufbauen will, sondern lediglich die, die ich hab geringfügig auf meine Anforderungen umzubauen, ohne das Rad neu zu erfinden.