Hallo Jungs,
die letzten Tage habe ich damit verbracht an meinem Gehäuse zu arbeiten (Fräsen, sägen, spachteln, schleifen) und die Netzteile fertig zu implementieren. Gestern ist mein Aufkleber eingetroffen sodass ich den Einschub mit dem Stimmgerät wieder zusammenbauen konnte. Grundsätzlich bin ich mit der Qualität zufrieden. Es sieht erstmal nach was aus, die Folie ist ordentlich dick und der Aufkleber hat sich auch halbwegs gut aufbringen lassen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der etwas "grobe" Druck, ich finde das Bild sieht etwas "griesslich" aus und die Kanten sind leicht unscharf. Sieht man aber nur wenn man genau hinschaut. Für diesen Zweck reicht es aber, und ich habe heute gleich nochmal die Aufkleber für die ersten Effekte bestellt. Der Preis ist fast derselbe, ich habe es als ein Bild bestellt und schneide es dann später in Streifen. Und ich habe gestern noch den ersten Einschub wieder komplett ins System eingebunden und die Kabel alle angeschlossen und verlegt. Jetzt muss ich noch das Gehäuse tolexen und dann kann ich das Rack einbauen. Hinten habe ich noch eine Plexi-Glas-Abdeckung gebastelt die einfach als Berührungsschutz für die Platinen dienen soll wenn man hinten reingreift. Ich überlege noch die Beschriftung hinten drin gleich in die Platte zu fräsen und per indirekter Beleuchtung sichtbar zu machen (ähnlich wie bei den H&K Frontplatten). Das scheint mir am wenigsten Aufwand... Demnächst geht es dann an die Effekte...
gruss corne