So, das Reverb ist jetzt fertig gebaut, heute noch das Gehäuse mit Tolex beziehen.
Ich hatte von Anfang an die Idee, einmal den Reverbtank Marke Eigenbau (2 Mono Keramik Plattenspielerabnehmer) einzusetzen und einen Accutronics Reverbtank. Hab daraufhin einen Tank der für VOX geeignet ist besorgt (4AB2A1B) Input 8 ohm output 2250 ohm, in/output gegrounded.
Den hab ich mit einem 2 Fach Umschalter dran gehängt, und man hört nix. Der Eigenbau Reverbtank funktioniert soweit mit der Schaltung(leider ist ein TA defekt, kann den aber mit Leitlack reparieren, Kontaktproblem).
In anderen Plänen hab ich gesehen das zu den Reverbtanks noch ein Übertrager eingesetzt wird.
Leider hab ich keinen Plan von der Materie um die Schaltung soweit zu erweitern, das ich den Accutronics Tank per Umschalter auch noch unterbringen kann. Wie im Plan ersichtlich hätte ich noch eine halbe ECC83 frei, aber dann hört es bei mir auch schon auf.
Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich in den vorhandenen Plan mit ein paar zusätzlichen Bauteilen den Accutronics Tank per Umschaltung auch noch unterbringen könnte.
Weitere Bilder kommen am WE.
Gruß
Dieter