Technik > Informativ und Nützlich

Autoradio mit Röhren( als Verstärker) Interessenabklärung

<< < (3/4) > >>

loco:
hallo,

melde dich doch auch mal in einem Oldtimer-Forum an , um die "Stimmung" zu deinem Projekt herauszufinden.

Gruß, loco

michael78:
danke an alle die mir hier mut zusprechen, hatte nicht gedacht das das thema so polarisiert.
werde in nächster zeit nen versuchsaufbau auf nem holzbrett starten damit ich sehe wie die komponenten zusammen funktionieren usw, verbessern verkleinern optimieren halt; erst wenn das funktioniert , und es von der größe in ein autoradio passt, werde ich überlegen wie ich es vermarkte.
ich denke es gibt genug firmen mit experten und vertriebswege usw. mit denen ich zusammenarbeiten kann---davon lasse ich micht nicht abschrecken-- ich ziehe ja keinen über den tisch mit irgendwelchen krummen geschäften.
vielen dank noch für den tip mit dem oldtimer-forum.
ich melde mich wenn mein projekt fortschritte macht- aber es kann auch sein das ich in gewissen fragen die hilfe hier brauche. ansonsten nochmal dankeschön.... :topjob:

roseblood11:
Abgesehen von Gitarristen und einigen wenigen HiFi-Freaks, gehen die Leute, die evtl noch einen vagen Bezug zu Röhren haben, stramm auf die 80 zu.

michael78:
@roseblood     aber du hast doch auch nen bezug zu röhren.....diese wunderschönen kleinen leuchtenden glaskolben.... sonst wärst du doch nicht hier im forum???

roseblood11:
Jo, in Gitarrenamps. Wenn ich einen Oldtimer fahren würde, hätte der Bezug zu meiner Kindheit oder Jugend, wäre aus den 70ern oder 80ern. Da wäre ein Röhrenradio eher ein Stilbruch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln