Hallo,
ich bin ebenfalls gerade auf der Suche nach dieser Seite gewesen, die mir oft wertvolle Informationen geliefert hat.
Glücklicherweise konnte ich Herrn L. kontaktieren und ihm mitteilen, dass ich in Foren Meldungen gefunden habe, die darauf hinweisen, dass es eine Reihe von Menschen gibt, die die Inhalte z.B. wegen der Schaltpläne zur Wartung nutzten und gerne weiter nutzen wollen.
Die großen Fragen sind jetzt, ob die Inhalte der Seite noch verfügbar sind und wenn ja, wie organisiert werden kann, dass die Inhalte gehostet werden.
Ersteres wird sich hoffentlich im nächsten Vierteljahr zeigen.
Die andere Frage wollte ich hier noch einmal im Formum stellen:
Gibt es Ideen, wer das hosten kann und will? Ich selbst bin mir nicht sicher, ob ich es machen kann und will, zum einen aus technischen Gründen, zum anderen aus Gründen des Urheberschutzes.
Wobei im Falle von Hohner, Schaller, Vermona, Dynacord ich hoffnungsfroh wäre, dass man mit freundlichen Anfragen bei den Rechteinhaber*innen da voran kommen könnte.
Bei den Firmen, die es nicht mehr gibt oder die ihren Sitz im Ausland haben, habe ich keine Ahnung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, im Falle, dass die Daten auffindbar sind, Freude hätte, das Projekt weiter zu führen.