Randy,
Du bist wider aktiv?
lass es - der Amp überfordert dich
Sorry
Grüße
'Jochen
Ja stimmt, ich bin wieder zurück nachdem ich um mein Leben kämpfen musste, und vielleicht hast Du sogar recht. Wahrscheinlich hatte ich während der Herztransplantation einen massiven Sauerstoffmangel und meine Hirnzellen sind deshalb zum grössten Teil abgestorben was meine inteligenz selbstverständlich massiv beeinträchtigt hat. Wahrscheinlich sollte ich wirklich meine Hände von Elektronik lassen denn es gibt viiieeel gescheitere Menschen welche sowas bewerkstelligen können.
Das würde dann aber auch heissen dass ich bei Dirk kein Material mehr kaufe weil ein dummer Mensch wie ich natürlich keine Ersatzteile mehr benötigt.
Ich muss mir jetzt wirklich überlegen ob ich das bereits im Warnkorb befindliche Material (350€) bestelle, denn ich
HASSE es wenn man meine integrität in frage stellt. Ich kann auch wo anders hingehen. Kein Problem. Dann baue ich eben weiter an meinem Röhrenkompressor / Limmiter (welcher im übrigen einwandfrei funktioniert)
wahrscheinlich ist es besser ich lösche meine daten endgültig in diesem forum. ich bekomme meine sachen auch bei anderen lieferanten. nein ich bin nicht eingeschnappt und auch nicht kleinlich aber wenn ich immer und immer wieder blöd angemacht werde, dann bin ich einfach fehl am platz. dinge die mir nicht gut tun...da wechsle ich die strassenseite. den stress tu ich mir nicht an.
bye
PS: die anderen 2, ich werd mir eure tips zu herzen nehmen und das mal so abchecken. vielen dank