Ich hatte in einem anderen Forum schon mal das Thema aufgebracht und finde gerade beim Tremolo die LND150 elgeant, da kein Signalweg durchführt und der Aufbau äußerst kompakt ausfällt.
Beim Reverb können die Meinungen ja auseinander gehen, weswegen ein modulares Angebot im Shop vielleicht wirtschaftlicher ist..
Eine kompakte LND150 Version passt in die kleinste Chassis und wäre doch eine nette Erweiterung, wenn noch Platz für zwei weitere Regler ist.
Hab's zwar noch nicht getestet, möchte aber meinen nächsten Eigenbau-Amp damit ausstatten.
Zum Reverb fällt mir noch die Fold-Back Schaltung ein, bei der man das Signal vom OT abnimmt und wie eine Feedback-Loop vor die Endstufe wieder einspeist.
Ebenfalls geringster Schaltungsaufwand und beim Champ 12 zB. zu finden. Extra Reverb Trafo entfällt dafür.
Nachteil ist, dass er denk ich nur bei hoher Lautstärke funktioniert, da Endstufe = Reverbdriver.
So ganz glücklich bin ich damit nicht, die Aufholstufe würde sich aber bestimmt auch als LND150 realisieren lassen und kompakt mit dem Tremolo kombinieren.