ok vierter versuch,
ich habe den Surfmaster als TT Bausatz aufgebaut, läuft soweit ganz ordentlich aber Soundtechnisch bin ich unzufrieden. Der Hall ist schon sehr brutal brachial und geht so in Richtung Link Wray Gedächtnis Hallfahne... aber das eigentliche Problem sind die Drips, die sich im Vergleich zu einer Fender Reverb Unit einfach nicht durchsetzenund bei angeschlagenen Saiten nicht zu hören sind. Da stimmt einfach das Mix Verhältnis nicht, denn bei abgedämpftem Spiel sind sie schon zu hören.
Da hatte ich mehr erwartet und bin nun natürlich dementsprechend enttäuscht, denn so macht die Kiste keinen Spass. Die Dripping Sounds eines Federhalls waren der Hauptgrund für diesen Bausatz, ich liebe diese Sounds, ich bin süchtig danach.
Jetzt bin ich auf Fehlersuche, die Messwerte stimmen, Bauteilevergleich via. Layout/Schaltplan i.O., die richtige Hallpfanne ist drin, die Röhren sind die mitgelieferten und OK, das Ding läuft ja auch so weit.
Deshalb möchte ich mich hier ans Forum wenden, evt. kennt jemand die Problematik zum Thema.
Habe diesen Thread schon dreimal gepostet, jedesmal weniger ausführlich weil ich immer wieder rausfliege, hoffe es klappt diesmal! Würde dann als nächstes Bilder etc. hochladen.
In diesem Sinne und liebe Grüße
Uwi