Klasse, das sieht doch ordentlich aus!
Ich denke, mit den Werten werde ich meine Experimente dann auch mal grob starten.
Ich habe blöderweise vergessen, mir einen passenden Filter-Elko für die B+ Spannung mit zu bestellen (C5). Diesen radialen Typ hab ich leider nicht auf Reserve rumliegen. Also wirds bei mir noch dauern, bis ich das Teil dann richtig in Betrieb nehmen kann
Der liegende Trimmer á la Piher PT10 ist leider doch relativ schwierig unter zu bringen ohne etwas zu vergrößern. Ich werde nochmal ein bisschen ausprobieren und herumschieben, aber dadurch, dass die Pins relativ weit auseinander liegen, kommt man sich mit anderen Bauteilen in die Quere. Ein stehender Trimmer aus der Reihe würde da besser gehen, aber dann kommt man schlechter zum Einstellen ran (je nach Einbau-Position). Na ich werde nochmal ein wenig tüfteln.
Was die Relais-Platine betrifft: Anstatt dem einen Montage-Loch könnte ich zwei Löcher vorsehen, die auf die Löcher der TT Relais-Platine abgestimmt sind. So könnte man eine TT-Platine einfach mit Abtandshaltern auf die Boost-Platine bauen. Wäre das eine Option?
Schönen Sonntag allen!
Edit: Für den Vorschlag mit der TT-Platine bräuchte ich mal den Loch-Abstand und -Durchmesser (Dirk?). Ist leider auf der Produkt-Seite nicht angegeben. Danke!