@Stephan & Laurent: Klar, gern!
Den neuen Schaltplan lade ich in dem Thema hoch, sobald die neue Version bei Dirk verfügbar ist, damit niemand durcheinander kommt.
@Jürgen: Auch eine schöne kompakte Lösung mit dem Schalter! Da bekomme ich ja fast Lust, die Platine nochmal zu überarbeiten um einen Schalter direkt zu integrieren
Aber nun ists auch langsam mal gut.
Ich frage mich nur, ob Sekundenkleber eine solide dauerhafte Lösung ist...? Der reagiert doch relativ spröde, wenn es da im Amp viel vibriert, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Platine irgendwann verabschiedet. Vielleicht da eher mit Heißkleber oder Silikon oder so arbeiten? Oder einen starren Draht zur Verbindung am PCB verwenden, das wäre eine zusätzliche Sicherung.
Für den Mid-Boost genau: Bässe beschneiden (über C3 und/oder mit kleinem C2 bzw. kleinem Wert von TR1) und Höhen kappen (mit C4 und/oder C1). So hab ich es im Moment auch und das ist ja meist die beste Lösung um einen clean gut klingenden Amp ohne Matsch oder Gebritzel in den Overdrive zu bringen. Ich werde bei mir die Bässe noch mehr beschneiden und den C3 von jetzt 4u7 auf 1u oder 2u2 setzen.
Gain hat das Teil eh ausreichend, da kannst du dann die optimale Einstellung mit Hilfe des Ausgangstrimmers finden.