Mal noch eine Frage zu den Cs. Im Netzteil muss ich wegen Platzmangel auf F&T zurückgreifen. Wenn mehr Platz wäre würde ich Solen Fast Cs verwende! Hab ich auch schon mal gemacht
Netzteil komplett mit SF aufgebaut. Da ist Cabjob Geschichte!
Der EF86 Strang wird mit Styros aufgebaut. Finde die eigentlich für Gitarren Amps nicht unbedingt gut aber für Vox Style Amps klingen die besser wie alles andere was ich da jemals verbaut habe! Gerade der Cut Regler profitiert wirklich von den Styroflex und ich habe die noch ausreichend vorrätig..... direkter geht nicht....
Für den Express Kanal wollte ich auf Roederstein zurück greifen.
Für Marshall Style Amps gefallen die mir am besten.....bis jetzt!
Wie sind den die Jupiter Cs so? Oder hat jemand Erfahrung mit anderen Cs für angelsachsen Verstärker? Polypropper fallen da aus! Die sind nix für sowas...zu fett...zu dunkel...nicht agressiv genug...ich kenne meinen TW35 mit Orange Drops und MKT!.....da sind Welten dazwischen!
Lohnt sich die Investition in "bessere" Cs? Andererseits sind die billig MKT aus dem Shop auch große Klasse! Aber bei den 2 Cs die ich da brauch würde mich der Preis auch nicht interessieren.....Jupiter wäre also auch drinnen.
Wer da keinen Unterschied hört, hält sich bitte raus! Ich brauche keine sinnlosen Diskussionen über den Sinn von verschiedenen Koppel Cs! Sorry aber sowas bringt mich da nicht weiter......
Also könnt Ihr bestimmte Cs für einen Express Style Strang, ohne Tonestack Cs, empfehlen? Wie sind die Jupiter? Oder was ganz anderes? Klassisch sollten die Cs schon aussehen, also keine Wima.
LG Stephan