So wirds evtl. verständlicher:
Hallo zusammen, ich habe vor, einen 5e3 Bausatz zu kaufen, der von einem erfahrenen Kerl zusammengebaut wird, der meine Verstärker seit 20 Jahren wartet, und ich wollte ein paar Mods darauf installieren, NFB-Schalter und Master-Volume-Mod.
Während ich meine Bestellung plante, habe ich den 5Ä3-Bausatz im Angebot gesehen und war daran interessiert, vielleicht diesen zu kaufen, weil er auch die Mods hat, die ich will, aber er hat auch einige andere Dinge, die sogar besser sein könnten.
Ich konnte nicht viele Informationen darüber finden, wie diese anderen Mods den originalen 5Ä3-Sound des Verstärkers verändern, abgesehen von den Informationen in der Beschreibung des Bausatzes.
Könnte jemand, der bereits einen 5Ä3 gebaut hat, mir den Unterschied erklären.
Wenn der 5Ä3 zusammengebaut ist, ist es dann möglich, die Mods zu umgehen, indem man die Schalter/Knöpfe benutzt, die die Mods steuern, und den Verstärker im originalen 5Ä3-Sound zu haben?
Ich werde auch Cannabis Rex Lautsprecher kaufen, ich weiß, dass es keine übliche Wahl für 5e3 Verstärker ist, aber ich habe einen wirklich lauten Schlagzeuger, so dass jedes bisschen Lautstärke zählt, also wenn jemand Erfahrung mit dieser Kombination hat, wäre ich auch für jede Information dankbar.
Was das Gehäuse angeht, werde ich es bei einem Hersteller in meiner Nähe bestellen, weil ich in Bosnien und Herzegowina lebe und die Transport- und Zollgebühren sehr hoch wären, wenn ich es aus der EU bestellen würde, ganz zu schweigen davon, dass Holz hier viel billiger ist
.
Danke für jede Hilfe
Übersetzt mit
www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)