Guten Tag René,
vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier teilst! Ich habe die Blencowe-Vorstufen auch diverse male nachgebaut und getestet und teile Deinen Eindruck. Es wirkt alles etwas kraftlos und dünn. Aber als Ausgangspunkt für weitere Tests durchaus brauchbar. Uch mit den Vorstufen von Herrn Lemme war ich bisher nicht glücklich. Da ich vor allem 7-Saiter spiele leite ich daraus für mich ab, dass entweder ein Depth-Regler oder ein doppelter Signalweg zum Mixen vor der Endstufe nötig ist, um soundmäßig glücklich zu werden. Hier bin ich aber aktuell auch noch am testen.
Aber Sound ist eben nicht gleich Sound, Geschmäcker sind verschieden und jeder hat andere Vorstellungen im Kopf. Daher möchte ich hier weder die Röhrenpäpste Blencowe oder Lemme verunglimpfen (würde ich mich niemals wagen), aber für einen etwas moderneren Highgain-Sound taugt es meiner Meinung nach nicht.
ich bin mal gespannt was Du berichtest, wenn Du verschiedene Endstufen dazu getestet hast, halt uns hier gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße,
Max