Du hast nicht ausversehen einfach nur nen Drosselschalter betätigt oder so, dass die Endstufe einfach mit weniger Leistung läuft? Glaub mir ich halt dich bestimmt nicht für blöd, das sind ja oft so blöde Sachen die passieren, wenn man dran rumfummelt. Man hat den Schalter vielleicht noch nie benutzt, weiß gar nicht Recht, dass er da ist und hat ihn dann beim Schrauben halt betätigt. Wollt ich nur mal zum checken anmerken. Vorausgesetzt, die Endstufe hat überhaupt son Schalter, würde mich aber bei Boogie nicht wundern.
Ansonsten hast du ja die alten Röhren noch. Wenn ich das richtig verstanden habe waren die ja nicht kaputt sondern nur alt. Setz die doch mal zur Kontrolle rein und schau ob dann wieder die volle Power da ist. Mach das erst mal nur mit den Vorstufenröhren, wenn's dann läuft weißte immerhin schomma dass es eine von denen sein muss. Wenn's dass nicht is einmal nur die Endstufenröhren tauschen usw.
Is immer ein bisschen Gefrickel wenn man son Fehler hat, aber so kannste die Sache ohne weitere Messgeräte immerhin lokalisieren.
Greetz
Roman