Jippie, wisst ihr was? Vorhin ist doch noch der Nachbar vorbei gekommen und hat ein großes Paket aus Italien gebracht!!
Wuuuuuunderschönes Headshell, noch schöner als ich es mir von den Bildern her vorgestellt hatte!
Chassis ist auch hervorragend! Das Alu ist super, kein bisschen instabil, nämlich ziemlich dick und trotzdem Federleicht!
Einziges klitzekleines Manko: Die Beschriftung. Stfano hatte mir schon angekündigt dass eventuell noch ein paar blasen vorhanden sein könnten, weil es noch nicht ganz trocken war als er es abgeschickt hat.
Er sagte dies könne ich aber leicht mit einem Fön und draufdrücken beheben.
Jo, und es sind wirklich einige blasen da, man sieht sie zwar nur bei genauem hinschauen aber man sieht sie. Natürlich habe ich eben sofort einen Fön zur Hand genommen und versucht die wegzubekommen, hat aber nichts gebracht. Weiß auch nicht was ich da mit dem Fön soll?! mal nochmal nachfragen....
Ansonsten 1A..
Weil es so lang gedauert hat, hat mir Stefano als entschädigung noch gratis einen Prototyp seines neuen Footswitch gehäuses mit eingepackt. Klasse Teil in passendem Weiß!!
So, nun geht es also daran noch ein paar Löcher zu Bohren (die für die Trafos passen leider nicht.
Frage dazu: Spielt es eine Rolle wie rum ich die Trafos montiere. Also muss es so sein wie hier:
http://www.masterslaves.it/jaq_slo/index.html oder darf es auch um 90 Grad gedreht sein. (wegen einstreuungen und so)
noch eine Frage: Massepunkte!!!
Wo und wieviele Bohrungen muss ich setzen für Masseverbindungs/Schutzleiteranschlussschraube(n)?
Dazu noch die allgemeine Bitte, könnte mir vielleicht jemand genau auflisten wo welche Masseverbindungen anzuschließen sind. Das soll ja eine sehr heikle Geschichte sein bezgl Brummen....
So, geh jetzt wieder mein Headshell begaffen
Gruß
Markus