also, den Warren Haynes Cap habe ich mal rausgenommen.
Geht in die richtige Richtung und gefällt mir jetzt schon besser. Schade daran ist nur dass jetzt die brightness stark vom gain-regler abhängt..
den Inputwiderstand, den ich anfangs auf 15k hatte habe ich auch auf die originalen 68k geändert, klingt nach meinem Geschmal auch etwas besser.
Was mich wirklich wundert ist das der Depth kaum etwas bewirkt, könnte sogar sein dass ich mir nur einbilde dass sich überhauot ein bisschen etwas ändert. Ich weiß nicht ob das an dem zu großen Kondensator liegen kann...
Hat sonst noch jemand vorschläge für mods die ich noch testen könnte?
Gerne dürfte es auch etwas weniger gain sein, denn mehr als halb werde ich den so nie aufdrehen. Könnte man da auch eine 12ax7 durch eine 12au7 ersetzen? wenn ja, welche?
im normal kanal auf clean stellung ist der Amp nicht besonders laut, master auf 11
und preamp auf hälfte ist er da zwar noch recht clean und auch schon laut (also über wohnzimmerpegel
) aber ob das für Band in allen Situationen reicht weiß ich noch nicht sicher. ich denke aber das ist schon normal so, oder? wenn ich dann auf crunch umschalte bluten dafür die Ohren!!!
Der ist schon extrem viel lauter.
Ich gehe mal davon an dass sich clean und crunch pegelmäßig nicht so leicht anpassen lassen, richtig? Sonst hätte man das sicherlich schon gemacht..
Momentan habe ich die Kt66 auf ca. 35mA bei ca. 480V laufen. passt das?