hi yannic
sorry das ich dich durcheinandergebracht habe.. das wollte ich eigentlich nich! aber ich kenn das, wenn man sich so ein grosses und teures projekt vornimmt und man sucht nach der richtigen lösung, die dann auf jeden fall genauso klingt, wie man sich das vorstellt.. ich wollte anfangs einen mesa nachbauen! aber dank der guten doku hier von joachim hab ich mich dann schnell umentschieden.
ich bin halt eher der fan von lötleisten, weil man da besser ändern bzw. integrieren kann. da ich selbst elektriker bin, habe ich keine angst vor schaltplänen und so wars auch ein leichtes, die pläne in layouts für die leisten umzubasteln.
der ANVIL ist auf jeden fall komplett anders aufgebaut als die slo-vorstufen. das wirst du mit sicherheit nicht ohne grossen aufwand auf die platinen vom slo kriegen.
aber gibts nich den ANVIL-platinensatz auch einzeln zu kaufen ?? mir war da so...
ich baue ja den slo mit allen vorstufen komplett. deshalb benötige ich auch eine extra stromversorgung für den ANVIL. ich habe also zwei netztrafos. andererseits hat der ANVIL eine gleichstromheizung, welche solche joachim ja als vorschlag gegen brummen in der doku bringt. so kann ich die heizungen zwischen ANVIL und slo bei mir bissl aufteilen, indem ich die empfindlichsten eingangsröhren mit gleichstrom beheize und die weniger empfindlichen mit wechselstrom.
ich würde dir ja die pläne und layouts zukommen lassen, aber ich weiss selbst noch nicht, ob mein projekt überhaupt realisierbar ist, so wie ich es mir vorstelle. solange das ding nich läuft, werde ich einem (sorry) anfänger keine pläne geben, die möglicherweise fehlerhaft sind und wo du die fehler nich gleich selbst findest.
aber wenn du die härtere gangart musik bevorzugst, würde ich dir fast raten, einen ANVIL mit slo-endstufe zu bauen... ob nun 50 oder 100W is eigentlich (fast) egal, laut wirds so oder so =)
lg und viel spass beim planen =)