noch keinen Preis. Jo hat mir das Layout geschickt und ich schau es mir in Ruhe nochmal an. Auf den ersten Blick könnte man dies auch isolationsfräsen, was aber optisch nicht so toll aussieht, wenn man die professionellen PCBs gewohnt ist. Mal sehen...Gruß, Dirk
wie ist es denn mit dem layout der ---- platinen, hat mal wer drübergeschaut und geguckt, ob da größere fehler drinne sind, oder hat gar schonmal jemand einen amp aus dem layout herraus aufgebaut?
@ Dirk:Wie schauts denn aus mit PCB´s für den SLO?- Wo liegt der Ungefähre-preisbereich, ab wieviel Stck wirds günstiger?- Was hat man sich unter "Isolationsgefrästen" PCB´s vorzustellen, hast du evt. ein Pic?
Isolationsfräsen funktioniert nicht optimal in diesem Fall, auch nicht mit den aktuellen Änderungen, da verschiedene Leiterbahnen recht eng sind, von daher bleibt also nur Ätzung. Leider konnte ich mich darum nocht nicht kümmern, aber so wie es aussieht gingen die Boards bei ---- zu einerm interessanten Kurs weg, der auf alle Fälle bei Einzelstück nicht zu halten ist, da hierbei sehr oft der Bohrer gewechselt werden muss wegen den vielen, unterschiedlichen Bauteilbohrungen.Gruß, Dirk
aber so wie es aussieht gingen die Boards bei ---- zu einerm interessanten Kurs weg, der auf alle Fälle bei Einzelstück nicht zu halten ist, da hierbei sehr oft der Bohrer gewechselt werden muss wegen den vielen, unterschiedlichen Bauteilbohrungen.
Deswegen hat mein Board auch nur zwei verschiedene Bohrungsdurchmesser (außer den Befestigungsbohrungen) .
Die Board bei ---- waren übrigens nicht gebohrt, sondern für die Bestückung von oben ausgelegt. Dabei werden die Bauteile "stumpf" auf die Leiterbahnen gelötet.