Moin, Jungs!
Also ich hab jetzt nicht alles nochmal im Detail gelesen, aber der "SLO" aus ---- ist meiner Meinung nach kein Original SLO. Zunächst mal schein es ein Chassis für hängenden Einbau zu sein (gibt's SLO-Combos?).
Die Leiterplatte wirkt wie "gespiegelt" zur original SLO-Platte. Anscheinend hat jemand eine normale SLO-Leiterplatte genommen und die einfach umgedreht, um die von oben Bestücken zu können. Oder es war - fast wahrscheinlicher - wegen dem hängenden Einbau des Chassis. Hmmm? Vielleicht doch ein Original um einen Combo mit der normalen Leiterplatte aufzubauen? Innendrin sind tatsächlich die üblichen Bauteile verwendet, wie sie auch Soldano nimmt. Aber da wären dann wieder die zwei Klangregelungen. Und das Lochrasterteil sieht mir eher nach der Generierung der VTL-Spannung aus, wenn der Trafo keine zweite 6,3V-Wicklung hat (das spräche für einen Clone...). Und die Lochrasterplatte kann nicht Serie sein. Das wäre viel zu aufwändig. Mal sehen...
Ein Decatone ist das nicht. Der hat eigentlich immer einen Depth-Regler und als Combo gibt's den glaube ich auch nicht. Ich geb jetzt mal einen Tipp ab: Das ist ein Lucky 13-Chassis (siehe Bild), dass wohl sowohl beim Combo als auch beim Top oben im Kasten sitzt.
Grüße,
Joachim