Moin zusammen,
mal wieder ein Update: Da die Umbauarbeiten sowieso recht umfangreiche Ausmaße angenommen haben, habe ich auch die Bias Versorgung und das NF neu aufgebaut. Auf diese Weise wurden auch die Kabelwege etwas verkürzt und etwas mehr Platz geschafften. Die Biasversorgung sitzt nun zwischen der Endstufe auf der Lötleiste. Das NF liegt daneben (Bild mit dem dicken Orange Drop) und wurde statt der Selbstbau LDR, nun mit AQYs ausgestattet. Die Dioden, die einen "Kurzschluss" zwischen den verschiedenen Massen der Kanäle verhindern, hängen nun nicht mehr zwischen Kippschalter und Kabel rum, sondern sind mit auf der Lötleiste befestigt.
Den Power und der Standby Schalter habe ich durch Apem Schalter ersetzt. Beide werden zweipolig geschaltet. Die Kabel habe ich von hinten angelötet (ja, die Idee ist von Marc abgeguckt), damit ich mehr Platz für das neue Netzteilboard habe. Allerdings ist die Primärleitung für den Zusatztrafo noch nicht mit dran.
Da die Kippschalter und die LEDs an der Front auch ziemlich saumäßig verkabelt sind, sollen auch sie renoviert werden. In dem Zusammenhang such ich noch einen Kippschalter mit flachem(!) Hebel und drei Schaltebenen (3xUM).
Außerdem suche ich ein 25k Poti mit Schalter, so dass ich den FX-Weg per Push/Pull Poti von seriell zu parallel umschalten kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg
Chryz