Hi Janko -
das mit dem Radio als Gehäuse ist eine tolle Idee - werde ich vielleicht mal klauen.
Der optische Aufbau - die Röhren und die Trafos - sehen sehr ansprechend aus, aber ich habe den Eindruck, dass Du die Funktion zu sehr dem Design untergeordnet hast.
Ich bin nicht der talentierte Layout-Leser (brauche da immer Stunden, um mich zurecht zu finden), deshalb kein Kommentar.
Aber - so auf den ersten Blick ist da - bedingt durch die Design-Vorgabe - ein riesiges Durcheinander von Vorverstärker, Endstufe und Netzteil. Das würde ich mal entzerren mit dem Ziel, dass Du ganz klare Sektionen hast - auf der Lötleiste und bei den Röhren, sodass Du möglichst kurze Leitungen bekommst, und möglichst wenig Kabel aus den verschiedenen Sektionen, die sich kreuzen.
Also - die ECC83 möglichst nahe an die Vorverstärker-Sektion der Lötleiste, die beiden 6V6 möglichst nahe an die Endstufensektion und die EZ80 möglichst nahe an die Netzteil-Sektion.
Dann wäre ich vorsichtig mit diesen Kabel-Bündeln - parallel laufende Kabel sehen zwar besser aus, aber riechen nach Ärger.
Das sieht ein wenig so aus, als wenn Du ein Lötleisten-Layout gemacht hast und völlig losgelöst davon ein Röhren-Layout, und beide Komponenten nun irgendwie zusammen bekommen musst. (Das ist wie in einer Fabrik, wo die unterschiedlichen Fertigungsabschnitte unendlich weit auseinanderliegen, und die ganze Belegschaft über lange Wege klagt - auch da gibt es dann "Ablauf-Probleme".)
Ich halte es für sinnvoller, bei der Erstellung des Lötleisten Layouts auch die Röhrenpositionen von vornherein mit zu berücksichtigen - also mit einzuzeichnen.
Mach Dir einfach diesbezüglich noch ein paar Gedanken, wie Du die angestrebte Funktion (guter Klang) mit einer schönen Ästhetik in Einklang bringst.
Und - sei nicht sauer wegen der Verbesserungsanregungen - solche Projekte sind doch auch zum Lernen da. Ich erinnere mich, wie ich an einer simplen Champ-Schaltung schier verzweifelt bin, da es immer zu Vibrationen in der Schaltung gekommen ist - am Ende war es ein nicht richtig eingelöteter Widerstand, dessen eines Ende auf dem Eyelet auf und ab vibrierte. Seitdem sind meine Lötungen das erste, was ich bei Störungen kontrolliere.
Viele liebe Grüße - und ich bin sicher, dass Du das erfolgreich zu Ende bringst.
Arne
P.S. Da fällt mir noch ein - "form follows function" - ist glaube ich von Walter Gropius, dem Bauhaus-Begründer.