Hallo Dominik
eine 6cx8 und die 6c10 habe ich leider bei der konkurenz beziehen müssen (plus jeweils 1 mal reserve, man weiß ja nie...)
ich hab mich jetzt für die jensens c12k2 entschieden, weil ich den sound nicht unnötig verändern will und jensen ja sehr oft in fender amps zu finden sind.
wird wahrscheinlich iO sein. Ich nehm an, du drehst es sowieso weniger als 1x wochentlich auf '10' .... die originals waren definitive NICHT jensens. Schmeiss sie nicht weg, vielleicht kannst du sie irgendwann retten, dann ist es wieder 100% original
ich muss auch noch anmerken dass ich es überhaupt NICHT verstehe warum der amp so verissen wird von allen seiten. ich hatte schon mehrere hochwertige (auch alte) amps an meiner klampfe und er gefällt mir wirklich um längen besser als die!
du bist nicht der einzige fender-fan hier. diese forum ist mehr oder weniger ein hi-gain refuge, es gibt aber doch der ein oder andere einzelkaempfer
vergiss nicht das die ueberwiegende mehrheit von gitarristen glauben e-gitarre == distortion. Sie sind mit grosse Fenders fehl an platz, selbst wenn The Nooge Himself Super Twins benutzt hat ... wahrscheinlich immer auf '10' ... und sie sind sauschwer ... aber ich habe letzte woche ein Evil Twin benutzt (auch ein rundum gehasste verstaerker) und war beindruckt von sein fulle, mit meine '58 ES125.
ich habe an ----.de geschaut, es gibt da gerade eins, und auch ein silverface vibrasonic (twin mit 1-15"). Ich wurde gern eins oder die andere kaufen, meine Chefin hat aber ein andere meinung
hey wir brauchen ein nicht-laechelnde Polizistin
das gewicht ist schon ärgerlich aber wir sind ja ne band und zu zweit gehts ohne probleme mit dem haubencase.... ich bin vollkommen zufrieden (das erste mal in meinem leben) mit meinem jetzigen equiqument! ist doch schön oder?
Das ist tatsaechlich schoen. Ich hatte diese zustand in die 80'er, war aber zu bloed es zu wissen. war ueberzeugt ich brauchte ein Les Paul und ein Marshall. Dann klang es trotzdem wie ein Tele durch ein Super. Meine fingern kann scheinbar nichts anders. Mindestens habe ich den Tele behalten ...
PS: achja vielen dank nochmals für die tipps, ich hätte es wahrscheinlich mit de vintage 30-kombination probiert...
dafuer sind wir ja da, oder?
steven