Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Elkos und "mojo"

  • 95 Antworten
  • 44514 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #75 am: 6.03.2009 13:55 »
...auch von mir ein dickes Dankeschön!
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #76 am: 6.03.2009 14:18 »
Bedankt!

Ciao
Martin
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

Offline Alex78

  • YaBB God
  • *****
  • 288
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #77 am: 6.03.2009 15:32 »
Danke Stefan!

Hallo Kramusha,

auch von mir herzlichen Dank!
Ich war so frei...

Es hat doch sein gutes wenn man hartnäckig freds über ESR-haltige oder sonstige Kondensomaten bis zum Ende durchhält.

P.S.: Kann man sich eigentlich die Zeit, die man zum Durchackern des B. braucht, auch irgendwo downloaden? ;D

Schöner hätte ich es nicht sagen können  ;)

Gruß Alex

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #78 am: 6.03.2009 15:38 »
P.S.: Kann man sich eigentlich die Zeit, die man zum Durchackern des B. braucht, auch irgendwo downloaden? ;D

Man nehme sich sein Laptop stets mit auf's Klo, dann hat man das so in ein bis zwei Jahren durch - je nach persönlicher 'Sitzungsdauer'  :devil:

Larry
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #79 am: 6.03.2009 15:40 »
Die rosa- esotherischen- Nebelschwaden lösten sich langsam auf, und der Klassiker in PDF- Format wurde platziert.
(...)
... mist, muß die "Bipolaren" noch bei Vollmond unter die alte Eiche legen  :devil: ;D,

Das alleine bringt's noch nicht!
Die Eiche muss mindestens 500 Jahre alt sein und darf nicht unmittelbar von Buchen umgeben sein!
Mindestabstand zu Buchen -> Ein Steinwurf!

Ausserdem solltest du unter die Bipolaren ein violettes Leinentuch legen, damit Werwölfe davon abgehalten werden...
... ja, die lieben Bipolare und würden die sonst ratz-fatz auffressen  ;)

Larry (dem früher Bipolare nächtens stets abhanden kamen, bis er dann...)
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery

*

Offline Eugen L.

  • YaBB God
  • *****
  • 419
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #80 am: 6.03.2009 15:52 »
Moin,
Ausserdem solltest du unter die Bipolaren ein violettes Leinentuch legen, damit Werwölfe davon abgehalten werden...
... ja, die lieben Bipolare und würden die sonst ratz-fatz auffressen  ;)

Larry (dem früher Bipolare nächtens stets abhanden kamen, bis er dann...)
Mensch mensch Larry haste die Wölfe in deiner gegen mit Kondesnatoren geüftter, das die schon so verwöhnt sind ;D ::).

Gruß

Eugen
Rock rules ,Metal art

*

Offline OneStone

  • YaBB God
  • *****
  • 446
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #81 am: 6.03.2009 16:12 »
www.dobernigamps.de/unterlagen/

Wenns zu viel Traffic wird, reiss ich euch die Köpfe ab oder nehms runter  :devil:

EDIT: Ich lass mich dafür gerne auf der MuMe/Prolightsound auf ein Getränk einladen ;D

Gestern hab ichs dir in eben dieses nicht-öffentliche Verzeichnis hochgeladen und heute postest du das hier im Forum... ::) Hast du dich mal informiert, wies da mit dem Copyright aussieht? Immerhin ist das Buch von 1965 und dein Download-Link ist für jeden frei zugänglich. Mir wäre das eine Ecke zu heiß...daher hab ich das eben NICHT auf meinen Webspace hochgeladen, sondern dir per FTP geschickt.

Solche Links sollte man IMHO höchstens per PN/Email weitergeben, aber nicht frei in einem Forum posten, das kann nämlich weh tun...und wenn es so problemlos WÄRE, dann würde man die PDFs sicherlich irgendwo frei verfügbar finden. Denk mal nach, warum man eben das NICHT tut.

MfG Stephan
« Letzte Änderung: 6.03.2009 16:14 von OneStone »
Und schon oft hat es gekracht,
weil man zuvor nicht nachgedacht.

*

Offline Kramusha

  • YaBB God
  • *****
  • 2.005
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #82 am: 6.03.2009 16:17 »
Welche Dateien?  ;)

Ihr Deutschen habt irgendwie vor allem Angst.. :( Einfach das Leben dezent relaxter sehen und alles is super.

Edit: @Dirk: Wäre es möglich alle Beiträge ab meinem Link zu löschen? Bitte? Danke :)
« Letzte Änderung: 6.03.2009 16:22 von Kramusha »

*

Offline OneStone

  • YaBB God
  • *****
  • 446
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #83 am: 6.03.2009 16:22 »
Ich habe keine Angst, denn es ist deine Sache, ob du Stress bekommen willst oder nicht...ich dachte, man sollte dich warnen...

Egal, Barkhausen ist und bleibt genial, auch wenn ich Teile davon (große Teile) damals nicht verstanden habe. Ich sehe schon, ich muss die Bücher mal wieder lesen...

MfG Stephan
Und schon oft hat es gekracht,
weil man zuvor nicht nachgedacht.

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #84 am: 6.03.2009 18:03 »
Ihr Deutschen habt irgendwie vor allem Angst.. :( Einfach das Leben dezent relaxter sehen und alles is super.

Das ist IMO eine pauschale, dummfreche, naive und lebensfremde Abwehrreaktion und gewiss nicht dazu geeignet, deine nachträglich aufgekommene Peinlichkeit zu vertuschen!

War da nicht kürzlich erst ein Beitrag eines 'Deutschen', der versucht hatte, mit dem Schwert des Wortes für Gerechtigkeit zu kämpfen?

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=9799.msg87771#msg87771

Um dann von einem Amtsrichter für ca. 1.400 EUR 'eines besseren' belehrt zu werden.

Dieser Deutsche hatte keine Angst - bezahlen musste er dennoch  ;)

Larry
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery

*

Offline mc_guitar

  • YaBB God
  • *****
  • 1.379
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #85 am: 6.03.2009 18:51 »
Hallo,

Richtig ist es hier auf die Urheberrechte zu verweisen, aber der Kramusha hat nur unserem gemeinsamen Betteln nachgegeben. Bitte schlagt Ihn nicht dafür!  :devil:
Ich denke ab sofort wird der Bark***sen höchstens privat weitergegeben, ganz unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Viele Grüße Micha
« Letzte Änderung: 6.03.2009 18:53 von mc_guitar »
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...(Albert Einstein)

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #86 am: 6.03.2009 19:17 »
Richtig ist es hier auf die Urheberrechte zu verweisen, aber der Kramusha hat nur unserem gemeinsamen Betteln nachgegeben.

... und damit den eigentlichen Informationsgeber möglicherweise in juristische Verantwortung gestürzt  8)

Bitte schlagt Ihn nicht dafür!  :devil: 

Mit Worten schon, das hat er verdient  >:( aber die hinterlassen keine (sichtbaren) blauen Flecken.

Larry
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #87 am: 6.03.2009 19:34 »
OK, ich habe auch erst gezogen und dann gedacht. Internet Sozialisation.
Im Prinzip bin ich vorsichtiger mit geistigem Eigentum...

Ciao
Martin
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.

*

Offline Kramusha

  • YaBB God
  • *****
  • 2.005
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #88 am: 7.03.2009 01:16 »
Tut mir leid, es war sehr hart ausgedrückt. Da wo ich halt herkomme (Kärnten) sehen wir einfach vieles lockerer, vielleicht ist das nicht immer gut, aber auf jeden Fall ist es ein tolles Lebensgefühl. Stephan ist ein guter Freund, ich danke ihm, dass er mich darauf hingewießen hat.

Mit Worten schon, das hat er verdient  >:( aber die hinterlassen keine (sichtbaren) blauen Flecken.

Mit blauen Flecken habe ich meine Erfahrungen, aber Worte tun mehr weh und können Personen in mehrjährige Depressionen versetzen. Auch damit hab ich meine Erfahrungen.

Lg Stefan :)
« Letzte Änderung: 7.03.2009 01:37 von Kramusha »

*

Offline El Martin

  • YaBB God
  • *****
  • 2.449
Re: Elkos und "mojo"
« Antwort #89 am: 7.03.2009 13:29 »
...jetzt isses auch wieder gut.   :-* Guck Dir Larrys Signatur an: der weiss es eigentlich auch.

Wir wollen Dich doch nicht in mehrjährige Depressionen stürzen, wegen eines Ausrutschers.

Ausrutscher mit Hochspannung gilt es trotzdem zu vermeiden...
 >:D

So, jetzt scheint wieder die Sonne in Kärnten.

Ciao
Martin
Rot ist schwarz und plus ist minus...

Rote Litzen sollst Du küssen, denn zum Küssen sind sie da.