Diese "Gitarre & Bass"- Forum ist ja wirklich eine absolute Zumutung in puncto Übersichtlichkeit. Bis man sich da mal halbwegs durchgekämpft hat, ist der Tag rum!
Gruß
Jacob
Hallo,
das war's dann wohl? Nee - noch lange nicht! Ich zitiere hier zwar, aber das ist keine Privatangelegenheit:
----- Original Message -----
From: Hartmut Kraus
To: l.trampert@musikmedie.de
Sent: Tuesday, January 02, 2007 2:04 PM
Subject: Re: G&B-Forum
Und was ist an dieser Äußerung auszusetzen?
War nur eine Reaktion auf eine (oder mehrere) Beleidigungen / Verleumdungen. Niveau unter der Gürtellinie - ok, da habe ich mich aber nur auf das Niveau dieses Users (und einger anderer) herabgelassen. Die Beiträge "unter aller Kanone" geschrieben haben - die lasst ihr drin stehen. Wenn ich "zurückschieße", werde ich ausgeschlossen.
Immer wieder dasselbe. Eine Kopie eurer "Begründung" werde ich natürlich veröffentlichen, so oft und wo es mir möglich ist. Habe ich bis heute zum Feierabend keine positive Reaktion von euch, sehe ich mich zu rechtlichen Schritten gezwungen. Bin gerade schön drin in Prozessen.
Gruß Hartmut
----- Original Message -----
From: l.trampert@musikmedie.de
To: hartmut.kraus@online.de
Sent: Tuesday, January 02, 2007 1:05 PM
Subject: G&B-Forum
Hallo Hartmut aka Wodim,
wegen der folgenden Äußerung vom 28.12.2006 21:56 Uhr wirst du aus dem G&B-Forum ausgeschlossen:
"Oder nehmen wir an, deine Mutter kann auch nichts dafür - du kannst ja höchstens das Produkt einer Vergewaltigung / und oder eines geplatzten Gummis sein, und deine Mutti kann wohl auch nichts für ihre einzige Fähigkeit, anständige Kerle vor den Kopf zu stoßen und nur für irgendwelche Arschlöcher die Beine breitzumachen -> Ergebnis: Solche Missgeburten wie du statt Menschen - aber die Hebamme, die dir noch zum Leben verholfen hat, statt dich spätestens nsch der Geburt dahin zu befördern, wo du hingehörst, also in den Bio - Müll, die möchten wir noch zur Verantwortung ziehen für dieses Verbrechen an der Menschheit."
Grüße L
LOTHAR TRAMPERT
Redaktion Gitarre & Bass
Gitarre & Bass / L. Trampert
An der Wachsfabrik 8
D-50996 Köln
Germany
FON 49
FAX 49
WEB
www.gitarreundbass.de