hoffe ich schreib etz keinen quatsch:
als ich mal ein od-1(boss) davor geschalten hatte musste ich nicht großartig laut ANspielen (Lautstärke kompression?)
das problem das ich habe is das ich zu laut ANspielen muss um richtige heavy riffs gut klingen zu lassen (so bei ca. 14:00 Gain)
2 stunden würd ich das nich durchhalten und nein es liegt nicht daran das ich sonst immer zu leicht anspiele. weiteres problem is das die saiten kurzfristig zu sehr verstimmt werden (wen ich zu stark reinhaue, logischerweise da diese ja stärker gedehnt wird), zumindest kommt mir das so vor.
ich hab nen rectifier angespielt gehabt bevor ich mir den gebaut hab, jedoch hab ich darauf leider nicht geachtet
(hab mir bloß gedacht klingt scho ganz cool)
möchte leichter anspielen ohne wie ein irrer reinzuhaun, liegt bei mir vielecht ein fehler vor? (pläne sind eigentl die selben wie bei killigrew, bloß die kathoden cs unterscheiden sich um "kleine" werte.)
@triaxtasy: danke das ich das endlich irgendwo lesen konnte, wofür dies eigentlich gut sein soll
bei guitargeek.com kann man vers rigs anschaun (weis nich ob die richtig sind) aber auch joe und steve vai haben distortion pedale davor (wenn man denen glauben schenken darf