Hallo Namensvetter meines grossen Sohnes,
> bitte nicht gleich böse sein, meine Antwort war nicht so gemeint, wenn jemand in mehreren Foren ...
[viel Text snipped]
[offtoppic on]
ich blix grad' nicht ganz, was Du da alles schreibst, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon 44 bin und nicht mehr alles so fix kapiere. Meine Anfrage bezog sich auf Hilfe für einen Hersteller. Und wenn ich hier keine Hilfe bekomme, so suche ich noch im Forum beim Jochen. Ist das ein Problem, ja?
Aber falls es Dich beruhigt,
ich habe bereits auch schon richtige Bäume gepflanzt. 1987, als ich mit dem Studium fertig wurde. Und inzwischen pflege ich "nebenbei" eine durch einen Schlaganfall halbseitig gelähmte Person. Das ist *meine* Art Bäume zu pflanzen. Nur, dass dies einen Haufen Zeit frisst und ich bin demzufolge froh, diese Zeit anderweitig durch Nachfragen einsparen bzw. aufholen zu können.
> Was ist sind NG's?
Newsgroups. Haben sich inzwischen erledigt, da die meisten Leute daraus nicht mehr existieren (sind halt älter geworden und/oder der ewigen Fragen der Newbies überdrüssig geworden
) oder in die speziellen Foren abgewandert.
[offtoppic off]
> Schreibe in deiner Zeichnung auch das gewünschte Material und die Dicke dazu. ... Ich kenne nur jemanden der
> sowas zuverlässig macht und hin und wieder mal ein paar Taler braucht.
Habe gesehen, dass Du eine Website hast. Meine (Radio-) ist nicht online, da rechtliche Querelen mit dem Hersteller dies bislang unterbunden haben. Auf der Website werde ich, wenn es denn sein sollte, Deine Mailadresse finden.
Gruß Michael